Seiten

Montag, 7. November 2011

Grün, grün, grün...

...habe ich unser kleines  Gästeklo gestrichen und bin dann ziemlich erschrocken....(-:
Es sieht doch etwas arg 70er-Jahremäßig aus...naja, es soll eh "demnächst" renoviert werden, meint mein Mann (also wenn die Wände im Erdgeschoss ihren endgültigen Platz gefunden haben, der Boden in allen Zimmern verlegt ist, das Esszimmer zum Schlafzimmer umfunktioniert wurde, die Elektrik, das Vergipsen, die Möbel, der Bauschutt, der Staub............)
Vielleicht fällt die Tapete aber auch einfach irgendwann runter, sie trägt immerhin schon mindestens den 5. Anstrich...(habe ich erwähnt, daß ich ein leidenschaftlicher Umgestalter bin und auch vor Farben nicht zurückschrecke?).
Das Klo bietet sich dafür förmlich an, weil man es schnell mal zwischen Einkaufen und Kochen verändern kann.

Nunja, habe ich auch schon erwähnt, daß in 3 Wochen mein Adventsmarkt stattfindet, das sich die Wäsche meiner Lieben sich nicht von selbst wäscht, meine Kinder leider Gottes jeden Mittag Hunger haben, der Staubsauger ruft, ganz zu schweigen von den anderen Räumen...

Aber ja...doch...das Klo mußte ganz dringend verändert werden...dann gibts halt wieder mal die schnellen Nudeln gell?



































Kommentare:

  1. Ich find Dein Gästeklo sieht echt klasse aus vor allem der Handtuchhalter ist wunderschön. Wo gehst du denn auf den Markt?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ....sieht doch toll aus ... ( und wer denkt schon an Staubsaugen Waschen und Kochen, wenn Frau doch das Gästeklo verändern kann!!!!).....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde auch das es klasse ausschaut...
    meins ist noch immer jungfräulich weiß, obwohl ich mir bei jedem besuch dort denke... "das könnte mal etwas farbe gebrauchen" ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich habe dir eben einen Award verliehen, den du gerne bei mir abholen darfst :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir *freu*.
    Jetzt seh ich grad, dass du auch aus dem Süden bist ;) Vielleicht wohnen wir ja ganz nah beieinander?!

    Mir gefällt euer Gästeklo und auch dein Blog total gut!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Malaika,
    ich hätte dir so gerne den Award "Best Blog" gegeben, aber Tanja war schneller. Du siehst, ich habe an dich gedacht! Ich kann Tanjas Ansicht nur bestätigen, du hast wirklich einen sehr schönen Blog!!!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen