Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Home sweet home

Da hab ich mich inspirieren lassen, aus einem Buch mit schwedischem Genähtem (weiß nur leider nicht mehr den Titel). Ich finde sie passen zur herbstlich, winterlichen Häuslichkeit.




Kommentare:

  1. DIE sind hübsch!!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz bezaubernd. Die Stoffe hast du toll ausgewählt.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oja, die sind schön…kommen die nicht aus dem "scandivian stitches" Buch…ach, ich habe da auch keinen Überblick mehr *lach*,..sehen aber wirklich toll aus :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total süß geworden!!!! Ganz tolle Färb und Stoffkombi!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja zucker die häuschen!! total süss, die farben die muster, alles perfekt aufeinander abgestimmt! sieht bestimmt total schön aus wenn sie hängen! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. ...die tücken des Internets...keine Ahnung ob nun mein Kommentar vor dem kurzen Unterbruch der Leitung noch angekommen ist oder nicht: aber doppelt hält besser...: soooooo süüüüsss finde ich deine Häuschen und sie würden perfekt an meinen Deko Baum passen....vielleicht sollte ich ja auch mal...???

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Oh das mit dem blauen Dach sieht aus wie das Opa-Haus :). Du hast soooooo tolle Ideen! Bist du schon im Adventsmarkt-Fieber?? Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Absolut wunderschön hast Du Dich inspirieren lassen!Sieht toll aus :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich Deine Häuschen! LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschön geworden.Da ist ja eine ganze Straße entstanden!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  11. wie schön!!! leider zu weit weg der adventsmarkt... lieben gruss!

    AntwortenLöschen
  12. *gefällt-mir-sehr* !!! ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja suuuper süß aus. Das inpiriert mich aber auch! Die würden sich bestimmt super in meiner weihnachtlichen Haus-Deko machen...

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen