Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Puuuuuuuuhhh

...jetzt ist aber gut! Ich hab mir vorgenommen heute nichts Neues mehr anzufangen, sondern das Vorhandene noch fertigzustellen, noch auszuzeichnen, zu sortieren, zu verpacken...Preisetiketten zu stempeln, Reservierungen wegzulegen, Deko für den Stand in den Tiefen des Kellers zu suchen, morgen noch ein bisschen arbeiten zu gehen, Schild zu malen, Adventskranz zu binden, gebrannte Mandeln zu machen, Bauchladen fürs Kind zu renovieren....und... noch etwas zu schlafen.

Ein kleiner Einblick...
das übrige Zimmer versinkt im kreativen Chaos...dazu lieber keine Fotos....(-:


































































Kommentare:

  1. wow, wow, wooooow, das sieht ja alles superschön und wunderbar farbig aus! die vielen sachen so schön präsentiert, das macht doch gleich gute laune! :-)
    viel erfolg auf dem markt wünsch ich dir!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Puhhhhh, da warst du fleeeeeeeissig!! Und bis wann möchtest du die nicht erledigten Dinge noch machen??? Ende Monat??


    .....und....

    erst jetzt habe ich deinen letzten Post gelesen, und muss leider sagen: Ich kann deine Aussagen bestätigen. Lassen wir uns nicht unterkriegen, und stärken wir unseren Kindern in ihrem *Sein* den Rücken!!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mir wird ganz schwindelig. Da bist Du ja für alle Wünsche gewappnet ... total schön. Ich wünsch Dir viel Spaß auf dem Adventsmarkt.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. ..nein, was warst du produktiv...der Markt muss ja ein toller Erfolg werden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Teilchen für jeden Geschmack hast Du gezaubert. Herrlich.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Markt.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. oh wow soooooooooo fleißig warst du und soooo viele schöne dinge sind entstanden....

    glg und nun ruh dich mal verdient aus :-*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wundervoller Einblick in dein "Lädchen" :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen