Seiten

Montag, 28. November 2011

Vielen Dank!

An alle meine lieben Helfer, die mir den Adventsmarkt versüßt haben: Simone und Mascha, die mit mir die Kälte ausgehalten haben, Mama die mir so süße Pferdegeschirre gehäkelt hat, Lene und Maja die alle, alle gebrannten Mandeln verkauft haben und allen Besuchern die allerlei "GrimmsKrams" erworben haben und so viele liebe Worte und Lob da gelassen haben! Es war ein wunderbarer Tag und Abend!



































Kommentare:

  1. Oh der Stand sieht so einladent aus
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...wau was für ein Stand...da hätte ich auch das eine oder andere gefunden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du, ich hab dir so gern geholfen und das ist unter Freundinnen doch selbstverständlich! Und zudem hat es auch mir sehr viel Spass gemacht. Du hast und hattest so tolle, bezaubernde Dinge und der Stand war super-schön!
    Die allerliebsten Grüsse von deiner Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage nur WOW - war leider zu weit um allein mit beiden Kids mal kurz Hallo zu sagen.. GLG Andi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön wenn man so viel Lob bekommt, denn früher stand ich auch auf den Weihnachtsmarkt und hatte Tischdecken und andere Geschenkideen verkauft. Ich hatte mich immer selber gefreut wenn man anderen eine Freude machen konnte.

    AntwortenLöschen
  6. War auch wirklich total schön und ansprechend dein Stand.
    Liebe Grüße Camilla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wäre ich gern vorbeigekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Stand! Ich hätte mich sicher sehr lange bei Dir verweilen können :)
    Wünsch Dir ein schönes 2. Adventswochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Malaika,
    das ist ein total schöner Stand :-)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Malaika,
    du hattest ja einen hübschen Stand. Da wäre ich sicher auch fündig geworden:-)
    Die Spatel habe ich aus der Apotheke. Du bekommst sie sicherlich auch im Bastelbedarf.
    Viel Spass beim Kekse backen. Das Teigrezept ist echt klasse und die Aktion geht ganz schnell.
    Einen schönen Nikolaustag,
    Manuela

    AntwortenLöschen