Seiten

Samstag, 5. November 2011

Wir genießen

an der uns umgebenden, frühen Dunkelheit, das LICHT, sowohl im schelmischen Gesicht, als auch in unserer neuen Terrassenbewohnerin, der großen Sturmlampe. Immer wenn mein Blick an ihnen hängen bleibt, muß ich selbst schmunzeln und freue mich, daß sie uns den Herbst versüßen.



































Kommentare:

  1. ...gibt doch nichts schöneres als ein "lachendes" Kürbis - Licht...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber auch wirklich fröhlich aus! Bei uns leuchtet auch jeden Abend ein Kürbis vor der Tür!
    Liebe Grüße,
    KIki

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist aber ein freundlicher Typ!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine schöne Seite dieser Jahreszeit,gedämpftes Licht in der Dunkelheit.Ein fröhlicher Kürbiskopf!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut zu dieser Jahreszeit.
    GlG Grüße und ganz viel Gemütlichkeit
    Katrin

    AntwortenLöschen