Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

Schnelles 2011

Ein ganzes, aber gefühlt kurzes Jahr.
Mit vielen Unternehmungen, wachsenden Kindern, größeren Schuhen, Schulwechseln, Reisen, Begegnungen, Tränen, neuen Fertigkeiten, alten Lasten, anderen Blickwinkeln, neuen Chancen und Erkenntnissen, Schrecksekunden, neuer Terrasse, errungenen Siegen, lieben Menschen und ganz viel Segen!






































                                                               
                                                                   In diesem Sinne:




Ein freundliches, glückliches, zufriedenes, gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Alles Liebe,

Malaika



Kommentare:

  1. tolle bilder, danke, dass du uns da teilhaben lässt!
    ich wünsche dir auch von herzen ein glückliches, zufriedenes, fröhliches und spannendes neues jahr!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll... danke dir auch einen guten start ins neue jahr :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Maedchenzimmer ist herzallerliebst wuendervoll!


    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malaika,

    auch ich wuensche Dir ein gesegnetes Neues Jahr !

    Ganz Liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Rückblick!!!
    Ein wundervolles neues Jahr für dich und deine Lieben. maria

    AntwortenLöschen
  6. Ein langes Jahr - fast ohne euch! Das wird 2012 nicht mehr so sein - heute Abend fangen wir damit an. Wir freuen uns unbeschreiblich auf euch und viele viele Momente im nächsten Jahr mit euch.

    Hannah, Anke und Micha

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder...und wow,Deine Küche..jaja auf die wirst Du stolz sein :)
    Dir ein wunderbares Jahr...mit allem was kommen mag !
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und freue mich schon jetzt auf den Rückblick 2012.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Malaika!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und an Deiner Familie und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Dein Jahr war ja schon ganz schön abwechslungsreich! Auf dass das neue mindestens genauso schön und erfüllt wird!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    P.S.: Wir räumen gerade Ellas Zimmer auch ein wenig um!
    P.P.S.: Beim Steinebild musste ich gerade schmunzeln :-) Schau mal zu mir! Ein ähnlicher Gedanke ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Malaika,
    einen schöne Jahresrückblick mit tollen Fotos...
    Und immer schön im neuen Jahr an Ps. 139 denken!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen