Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Stars

Ui, das macht sehr viel Spaß mit diesem Stöffchen zu nähen...entstanden sind einige Täschchen, die aber alle schon im Gebrauch sind. Ich hab sogar mal zwei für uns behalten (-:
Die Körbchen waren ein Auftrag fürs Badezimmer, da wasserabweisend.

































Kommentare:

  1. Liebe Malaika,

    das Stoeffchen sieht wunderschoen aus! Klasse Sternapplikation, gefaellt mir! Bei mir wird es auch so langsam mit dem Naehen, es entstehen so nach und nach ganz nette Sachen. Aber mir rennt die Zeit davon, daher bisher keine Bilder in meinem Blog. Er ist recht verweist.
    Schade, ich waere gerne zu deinem Adventsmarkt gekommen, hab aber an dem WE nochmal Naehkurs gehabt.

    Ganz herzliche adventliche Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...uiiihhh cool geworden...begreiff ich, dass du da zwei behalten hast...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen