Seiten

Montag, 13. Juni 2011

Samstag, 11. Juni 2011

Urlaubstasche

Dieses Jahr haben wir zwei Reiseziele, eines weiter weg und eines im Süden unseres Landes. Ich habe mir gedacht, das müsste meine neue Urlaubstasche irgendwie wiederspiegeln...(-:




































Freitag, 10. Juni 2011

Letzte Vorbereitungen

Reiseapotheken brauchen eine Verpackung die Lust auf Urlaub macht, trotz ihres Inhaltes...


Dienstag, 7. Juni 2011

Zirkusluft

Auch einer meiner Kindheitsträume...Artistin in einem Zirkus...
Ich weiß nicht mehr wie oft ich meine Großeltern und Eltern dazu genötigt habe, meine "Zirkusvorstellungen" zu besuchen. Sie bekamen zwar einiges geboten, aber meinen Opa mußte ich danach immer wecken...(-:

Egal, um so schöner, daß meine Kinder eine ähnlich Vorliebe entwickelt haben, und so treffen wir uns manchmal im Garten um unsere Jonglierkünste aufzufrischen, unbeteiligtere Familienmitglieder zu Höchstleistungen zu animieren  und uns gegenseitig anzufeuern, schließlich wollen wir den Omas etwas bieten bei der nächsten Vorstellung....(-:























Mittwoch, 1. Juni 2011

Vor dem Öffnen schütteln...

...nicht danach!  (-:

Meine neue Liebe für zwischendurch...ja ja ich weiß, so gesund wie sie aussehen sind sie nicht. Aber trotzdem lecker...






















"Die Stadt steckte noch im Pyjama, als ich über die Plaza de Serria ging..."
























Eine wunderschöne Sprache wird in diesem Buch lebendig und alle die schon "Der Schatten des Windes " gut fanden, oder demnächst mal nach Barcelona reisen möchten, werden es lieben...

Perfekt für den verregneten Nachmittag, wenn die Kinder eigen Beschäftigungen haben...wenn...also...
manchmal kommt das ja vor...naja....also...doch....hin und wieder....

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende, auch denjenigen die arbeiten müssen!