Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

Schnelles 2011

Ein ganzes, aber gefühlt kurzes Jahr.
Mit vielen Unternehmungen, wachsenden Kindern, größeren Schuhen, Schulwechseln, Reisen, Begegnungen, Tränen, neuen Fertigkeiten, alten Lasten, anderen Blickwinkeln, neuen Chancen und Erkenntnissen, Schrecksekunden, neuer Terrasse, errungenen Siegen, lieben Menschen und ganz viel Segen!






































                                                               
                                                                   In diesem Sinne:




Ein freundliches, glückliches, zufriedenes, gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Alles Liebe,

Malaika



Freitag, 9. Dezember 2011

Gepunktet

Ein bisschen Stoff vom "Schweden" vernäht- gezeigt- und schon wieder weg. Unglaublich!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich bin ein Glüxpilz

(-:

Ich habe nämlich bei Christina ein ganz wunderschönes Überraschungspaket gewonnen, mit ganz zauberhaften Dingen, die den Tag versüßen...Nochmal ganz herzlichen Dank dafür!
















Mittwoch, 7. Dezember 2011

Stars

Ui, das macht sehr viel Spaß mit diesem Stöffchen zu nähen...entstanden sind einige Täschchen, die aber alle schon im Gebrauch sind. Ich hab sogar mal zwei für uns behalten (-:
Die Körbchen waren ein Auftrag fürs Badezimmer, da wasserabweisend.

































Dienstag, 6. Dezember 2011

HoHoHoHo...

Tja da ist es mal wieder soweit. Der Mann mit dem Bart ist unterwegs und lässt für den einen oder anderen was da...manchmal findet man es sofort, manchmal muss man ein wenig nachhelfen (fast ein bisschen Ostern im Winter...).
Bei uns gabs dieses Jahr Schokolade (ach nee), Buchstaben zwischen zwei Pappdeckeln und was gesundes ...
Übrigens klappt die Integration der Schokomänner, mit unterschiedlichem Migrationshintergrund bei uns hervorragend! Am Schluss gehen eh alle den gleichen Weg...(-: