Seiten

Montag, 30. Januar 2012

Alles Drin

Endlich, endlich habe ich es mal geschafft, den Schnitt der "Alles-Drin-Tasche" von Farbenmix auszuprobieren.
Und was soll ich sagen...ich fühl mich 20 Jahre jünger, als ich sehnsüchtig die teuren Oilily Taschen bewundert habe und das Taschengeld wieder mal nur für ein Paar Oilily-Socken gereicht hat.
Also es gibt so Tage, da passt diese Tasche wunderbar zu meiner Stimmung, dann genieße ich die bunten Farben und gönne meiner sonstigen (braunen) Begleiterin einen freien Tag!























































Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus!Ganz tolle Stoffe,sehr schöne Stickerei!!
    Einen guten Start in die neue Woche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Wirklich eine ganz besondere Oilily-Tasche. Eben ein Unikat!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Ein totaler Hingucker!!Wunderwunderschön!Dieses Schnittmuster liegt bei mir auch noch *ungenutzt* rum...aber jetzt wo ich Deine sehe....sollte ich auch an die Arbeit ;)
    Viel Spass beim ausführen :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ...boah...ein Wunderwerk deine Krimskrams-Tasche...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und so liebevoll gemacht!!!
    Wünsche Dir viel Spass damit,
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen