Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

biscuitbox

Ich habe diese wunderbare Keksdose entdeckt und auch erworben und freu mich nun täglich an ihrem Design (...und Inhalt...). Außerdem passt sie hervorragend zu meinem "Englisches- Buch- lesen- Projekt"...(ehrlich gesagt lese ich mehr im Wörterbuch, als im Roman...buhuuu...).
London wäre sicherlich auch mal eine Reise wert. Oder?





























Kommentare:

  1. jaaaa klasse, die dose ist ja cool!
    ich fliege am nächsten montag für 4 tage nach london, ich will umbedingt mal jamie oliver besuchen, ich poste dann, falls ich ihn sehe... ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dose! Und bestimmt lekkerer Inhalt :O)
    London ist immer eine Reise wert…immer….immer öfter ;O)
    Hach, schade, dass man sein Geld immer nur einmal ausgeben
    kann *lach*…, sonst säße ich womöglich schon wieder im Flieger ;O)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier steht so ein ähnlicher Bus, ich mag den auch sehr - der Inhalt ist allerdings schon lange weg...
      London ist schon nett, aber im Alltag auch anstrengend...
      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  3. Liebe Malaika!
    Ich war auch noch nie in London.
    Als meine Clique mal dort Urlaub machte,
    musste ich zu Hause bleiben,
    weil ich Windpocken hatte :-(
    Dein Bus ist klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Keksdose ist wirklich etwas ganz besonderes. Sind die Kekse auch englisch? Auf jeden Fall lecker.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ist die tolle Dose ja ein Wink....ich meine London?Du und London ;)
    Ich finds ne supi Stadt.War 2mal dort.Vor 2 Jahren 4 Tage mit unseren Jungs,der erste Städteflug...war helle Begeisterung!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen