Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Man muß etwas Neues machen...

...um etwas Neues zu sehen. (Georg Lichtenberg)

Aha!
Das neue Jahr ist ja noch frisch und die Vorsätze auch...ich hab mal ein Brainstorming mit mir veranstaltet (-:

  • einen neuen Kleiderschnitt ausprobieren ( bin ich sehr ungeübt...)
  • Sitzkissen für unsere Terrasse, die diesen Sommer Premiere haben wird
  • eine große Tasche für mich und meinen Kram nähen
  • eine Sattelhülle für mein Velo
  • Darlapferdchen aus Holz
  • ein neues Spiel lernen
  • ein englisches Buch lesen
  • mehr Briefe schreiben
  • Familienrezepte sammeln und dann jeden Tag wissen was ich kochen werde!!!
  • ein "Ping-Pong"- Buch führen...(-:
  • mal wieder meine Gitarre entstauben und erklingen lassen
  • mich entscheiden, ob Stickmaschine ja oder nein...
  • überhaupt Entscheidungen schneller treffen und dann keine Energie damit vergeuden zu überlegen ob richtig oder doch falsch, richtig oder doch falsch, richtig oder doch falsch....
  • unser frisch renoviertes Haus mit Bildern und Fotos schmücken
  • unseren Garten gestalten
  • .......................................
  • .......................................
  • .......................................
  • Puh, nicht nur Ideen sammeln und im Kopf bewegen, sondern auch die Energie und Organisation sie umzusetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. eine schöne ganz schön lange liste... brainstorming rockt ;-) und nun erklär mir bitte was ist ein ping-pong-buch ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu malaika,
    boah da hast du dir aber was vorgenommen!!!! ( brainstorming mit mir find ich ja einen klasse ausdruck!!! :-))
    was ein ping-pong buch ist würde mich auch intressieren?!?
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!

    ui, da hast du dir einiges vorgenommen!! Einige Dinge davon könnte, müsste ich wohl auch auf meine Liste setzen...

    Was ist ein Ping Pong Buch????

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. *grins* na da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzigste bin, die sofort überlegte, "Was bitte ist ein Pong-Pong Buch"?

    Bin gespannt - Ganz liebs Grüßle Andi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Vorsätze!!!
    Ich mache ja keine, weil ich mich kenne, aber als ich deine gelesen habe, hatte ich fast Lust mir auch so eine Liste zu machen.
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen