Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Schöne Dinge

sind bei mir mit der Post gekommen, die mir das neue Jahr versüßen sollen:



































Das Ping- Pong- Buch hatte schon seinen ersten Einsatz und ist einmal von Mama zu Tochter, von Tochter zu Papa und von Mama zu Sohn gewandert. Ich glaube aber zu erahnen, daß das etwas eher weibliches werden könnte...Das finde ich aber nicht schlimm! Am Ende des Jahres ein Buch, mit geschriebenen Unterhaltungen zwischen Maja und mir zu haben, ist eine schöne Vorstellung!

















Mein neues "Denkzettelbuch" habe ich auch schon angefangen und ich liebe es, erledigte Dinge abzuhaken und auch zu sehen, wie der Berg schrumpft! O.k. die nächste Seite kommt schneller als man denkt...aber trotzdem!























Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag, mit schönen, friedvollen Begegnungen, dem Gefühl das Leben zu lieben, ganz viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge und der zündenden Idee fürs Mittagessen...(Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh)


Eure Malaika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen