Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Und weiter geht´s...

...bei "GrimmsKrams" ist es ja gerade etwas stiller, das liegt wohl daran, daß wir im Moment eher mit Holz und Gips hantieren, als mit Stoff und Garnen. Aber ich verspreche Euch, bald gibt es auch mal ein paar Ergebnisse zu sehen, unser Erdgeschoss verwandelt sich jede Woche ein bisschen mehr in unser Traumhaus!

Deshalb mal ein Teaser anderer Art...(-:

















Kommentare:

  1. UI....Ich wünsch dann mal weiterhin viel Power!!Ich weiss was es heisst...hatten doch auch *lange* eine Baustelle...aber wenns dann vorbei ist,einfach super!!!
    Machts gut,ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...dann weiterhin viel toi toi toi und Durchhaltewillen, das Traumhaus ist es ja wert...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen