Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Verwackelte Eulenschönheiten

Diese zwei Vögelchen habe ich ratzi-fatzi mit dem neuen Stoff von "Lillestoff" genäht. Das Foto ist zwar verwackelt, aber ich finde das sieht so aus, als ob die zwei genüsslich vor sich hin kichern...
Sie wurden übrigens schon von meinen beiden Kindern adoptiert (-:



Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus und warten nur darauf zum kuscheln benutzt zu werden. Ich warte hier gerade auch auf den Stoff müsste eigentlich heute kommen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. ...würd ich auch sofort adoptieren...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die beiden sind wirklich sehr niedlich und kichern so vor sich hin. Bleibt nur die Frage über was?
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malaika,
    ich wüsste auch gern, worüber die beiden kichern ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen