Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

Einfach so...

...für alle Jungsmamas, die an Star Wars nicht vorbei kommen.
Star Wars als Karten, als Hörspiel, als Lego, als Gummifiguren, als Filmdiskussionen, als Zeitschrift, als Holzlichtschwert u.s.w.
...für alle Mädchenmamas, die die Farbe rosa satt haben, Lillyfee nicht mehr sehen können und die schon lange wissen wollten was richtige Kerle so lieben:



Kommentare:

  1. ...total für die Pünktchens....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben den Spot!!
    DANKE, jetzt läuft er in Dauerschleife!!!
    ♥lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Ha , ja der ist super! Hatten wir hier auch schon gerne in der Endlosschleife ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ein sehr cooler Spot. "Leider" erinnert er mich sehr an meinen Sohn, der durchaus genauso agieren könnte. Um so mehr musste ich lachen.
    Gesche

    AntwortenLöschen