Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Erste Werke

Hach, ich könnte alles und jeden besticken! Das macht wirklich Spaß!
Die Serie mit den Mädchen von Kunterbunt habe ich schon immer geliebt, mir auch mal die Mühe gemacht, sie von Hand zu sticken...aber mit Maschine ist das natürlich wesentlich schöner!
(Sorry, dafür sind die Fotos irgendwie unscharf...).























































Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Die Stickserie ist wirklich und muss einfach verarbeitet werden.
    Viel Spaß weiterhin beim Sticken lassen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die ist sooo toll. Ich hab sie mir auch gegönnt. Das Kosmetiktäschchen ist zuckersüß.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, die Sticksucht kenn ich auch....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!Die Stickdatei war auch meine Erste!!Sie ist sooo süß!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. willkommen im club!!! :-))
    du wirst nie mehr aufhören, alles versticken und sogar noch nachts im bett die nadel auf und abstechen sehen! aber es lohnt sich!!! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Oja, diese Serie ist ganz wunderbar…hach, so eine Stickki *seufz*…kann gut verstehen, dass du nun stickst und stickst ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen