Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Herzige Mahlzeit

Na, da macht selbst einem Kochmuffel wie mir die "Nahrungszubereitung" Spaß...
Wahrscheinlich ein kosmischer Wink, mal wieder mit mehr Liebe zu kochen (-:
















Wie sieht denn Eure Speisewoche aus?
Also bei uns diese Woche richtig gut (-:

Montag: Spaghetti aglio e olio mit Salat
Dienstag: Maultaschen in der Brühe oder angebraten
Mittwoch: Pizza oder Flammkuchen (immerhin selbstgemacht...)
Donnerstag: Mittagessen bei Oma (Juhuuuuuu)
Freitag: Mittagessen bei Oma (Arbeiten macht Spaß!!!!)
Samstag: Kaiserschmarrn mit Apfelmus
Sonntag: Kocht mein Mann (hoffe ich...)

Kommentare:

  1. Tolle Knolle!!!!!!
    Ich komm dann heute, morgen und Samstag zum Essen :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. leeeeecker, ich melde mich mit kiki am samstag an!!! :-))
    wobei mittwoch wär auch noch fein und omas essen ist eh immer das beste- ich würde dann morgen für eine woche kommen! ich bring auch schweizer schoggi mit ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Wochenplan hier:
    Montag: Spinat-Tortellini mit Räucherschinken, getrockneten Tomaten und Mascarpone
    Dienstag: Eierragout in Champignon-Senf-Sauce und Reis
    Mittwoch: Pellkartoffeln mit Quark
    Donnerstag: Tagliatelle mit Hühnchen und den restlichen Champignons
    Freitag: ???
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Kochmuffel? Ich nicht - wobei ich dich sofort verstehe - denn jeden Tag ein von möglichst allen bejubeltes Essen zu servieren ist garnicht so leich t:)

    Mein Wochenplan:
    Montag: Romanesco-Lachsgratin mit Blätterteighaube
    Dienstag: Senfeier mit Salzkartoffeln
    Mittwoch: Spaghetti mit Zucchini-Gorgonzola
    Donnerstag: Cili con carne
    Freitag: Kartoffelgratin
    Samstag: Karotten-Ingwersuppe
    Sonntag: Kabeljaufilet mit Parmesankruste, Brokkolireis und Chremefraichesoße

    :) Wünsch dir noch ne schöne Restwoche!
    Liebs Grüßle, Andi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Malaika,
    langsam wird mir das schon unheimlich ;-)
    Deine Mama wurde auch 70!
    Sag ihr unbekannterweise alles Gute!

    Ich bin auch ein absoluter Kochmuffel
    und kann's auch nicht wirklich.
    Zum Glück kocht am Wochenende
    immer mein Mann
    und unter der Woche
    bin ich beim Arbeiten
    und deswegen dürfen wir meistens zur Oma gehen :-)))

    Wenn nicht, dann gibt es auch oft das, was auf deinem Speisepaln steht :-))

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen