Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich habs getan!

Ich hab mir eine Stickmaschine gekauft! Lange habe ich hin und her überlegt, mir ein bisschen Rat bei Martina und Christina geholt und schließlich -zack- zugeschlagen. Seit dem sitze ich über der Bedienungsanleitung und probiere aus...und was soll ich sagen, es macht tatsächlich unglaublich viel Spaß!!!
Ansonsten bin ich oft in Sachen "Zubehör" unterwegs: Stickvlies, Filz, Unterfaden, Stickdateien (mein Gott gibt es schöne Motive!!!), Garn, Garn, Garn...u.s.w. Ich hoffe ich kann euch demnächst mal die ersten Ergebnisse zeigen.

















Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Spaß... :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere und viel Spaß mit Deinem Maschinchen, aber Achtung - kann süchtig machen ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Maschinchen. Das öffnet jetzt ungeahnte Möglichkeiten.
    Viel Spaß dabei
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch....
    Viel Spaß damit, den wirst du garantiert haben...

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch auch von mir!!!!! :-)
    Viel Spass dabei.
    Oh ja, so ein maschinchen haette ich auch gern.
    Ich komme gerade noch zum Bloglesen aber nicht mehr zum Schreiben, schnief.
    Aber vielleicht schaffen wir es ja mal auf einen Kaffee im realen Leben!
    Liebe Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...na herzliche Gratulation...sieht ja schon vielversprechend aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    PS: Psssssst war mich heute auch erkundigen....ich hoffe bald bald...

    AntwortenLöschen
  7. Oh *seufz*…wie toll ist das denn bitte!!! Ach, ja so ein Maschinchen da träume ich auch schon länger von…bin gespannt auf deine Berichte und wünsche dir viele fröhliche Stunden mit der Stickki!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!Viel Freude mit dem Maschinchen!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, na warte, jetzt wirst du auch so ein Suchti wie s'Glüxpilzli! ;-)
    Viiiiiiiiel Spass! lealu

    AntwortenLöschen
  10. Super! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verschönern deiner Nähwerke!
    Ich selbst träume noch von so einem tollen Maschinchen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Fein! Da bin ich gespannt auf Deine ersten Werke. Wie viel hast Du für das Goldstück bezahlt?

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  12. Super, Du hast ja schon Caruso im Maschinchen. Sieht toll aus . Ich bin schon gespannt, welche Stickdateien Du Dir zulegst. Gibt ja soooooo viele ............. Ganz, ganz viel Spaß wirst Du haben.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die gleiche Maschine - und bin sehr zufrieden damit. Also richtige Entscheidung! :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass und freue mich auf schöne Bilder!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da wünsche ich aber mal ganz viel Freude damit! Ich liiiebe meine Stickmaschine und würde sie nie wieder hergeben.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir im Shop vorbei, da gibt es auch ein kostenloses Freebie für's Maschinchen zum Runterladen.

    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen