Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Meine neue Begleiterin

Es gibt ja so Dinge, die man täglich mit sich herumträgt. Manchmal ganz bewußt und gezielt eingesetzt, manchmal aber auch wie selbstverständlich, ohne ihnen große Beachtung und Gedanken zu schenken.

Meine neue Tasche muß ich jetzt mal loben!
Sie hat sich seit Weihnachten in der Alltagshierarchie ziemlich schnell nach oben gearbeitet, die Gute (-:
Sie bietet mir schnell und verlässlich ihren Inhalt und erfreut mich zu dem jedes Mal mit ihrem Aussehen und ihrem Material.
Ausserdem begleitet sie mich ohne mit der Wimper zu zucken sowohl in Alltagsklamotten, als auch zu edleren Anlässen.
 "Schön, das du bei mir gelandet bist, Mrs. Muffin!"






















Kommentare:

  1. jaaaa, ich habe exakt die gleiche!!! :-)) total klasse tasche, ich liebe sie auch heiss und innigst!!! und weisst du was, so einen schal habe ich auch!!! sind wir vielleicht irgendwie zwillinge?!? ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. wieso stehe ich jetzt da zweimal mit kommentar entfernt?!??? äääh, ich habe nix gemacht?!?

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch so eine eingezogen und was soll ich sagen? Ich liebe sie!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. ihr macht mich neugierig! Sie sieht gut aus, ist mir bis jetzt noch nicht begegnet, aber ich bin immer auf der Suche nach der ultimativen Tasche!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich schöner finde?!
    Die neue - sehr schöne - Tasche oder die sehr lustigen Schuhe.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen