Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Kleine Helfer

Diese Masking Tapes sind wirklich ganz wunderbar!!! Man hat sie im Netz ja schon in vielfältiger Weise gesehen und sie sind tatsächlich einfache, kleine "Aufhübschhelfer". Sie zieren Pinboards, Holzklammern und farblose Tütchen, peppen Einladungen, Notizzettel oder Nachrichten auf. Das Problem...man hat immer das Gefühl noch nicht genügend zu haben....(-:





















Kommentare:

  1. Die sind ja echt toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oja,..oja…du hast ja so recht ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab auch schon eine ganz Sammlung. ;-)
    Gut kleb! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch super-schön. Eine Freundin von mir ist gerade in Asien und hat den Auftrag da zu wildern und mir welche mitzubringen. Leider bleibt sie zwei Monate da, so dass ich mich noch ein bisschen gedulden muss! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhh ja, ich liebe sie auch...aber je mehr man davon hat, desto grösser wird die Sucht nach ihnen...(und ich muss sie immer ganz genau im Auge behalten, weil auch meine Jungs sie unterdessen ganz Klasse finden!!!)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich entdecke die Maskingtapefreude auch gerade :)

    AntwortenLöschen