Seiten

Montag, 19. März 2012

Ratzi- Fatzi

ging diese "Ratz-Fatz-Tasche" von Farbenmix und bei den Stickdateien sitze ich immer noch völlig fasziniert vor der Maschine und schaue wie mühelos die Motive entstehen...Hach!



Kommentare:

  1. schöööööön!!!! ich liebe diese datei ja auch über alles- und gell, sogar beim x-ten mal sticken muss man immerwieder zuschauen, ist besser als jede tv-serie! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen....und was die Stickmaschine betrifft: Man muss halt auch Geschmack beim Zusammenstellen von Stoffen und Stickmustern und Farben haben...die hast du
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...huch, ja das Täschchen wär auch meins...(und da ich ja jetzt eine Stickma habe...wer weiss...vielleicht hab ich ja auh bald so ein hübsches Täschchen...!!!)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Toll,wies bei Dir Ratz-Fatz entsteht(solch ein Täschchen hab ich immer noch nie genäht)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen