Seiten

Montag, 2. April 2012

Ferien

Ich liebe es, wenn meine Kinder Ferien haben!
Das hätte ich vor 2-3 Jahren wahrscheinlich nicht so geschrieben, da habe ich mich eher gefreut, wenn sie wieder vorbei waren. Aber jetzt mit einem 10 Jährigen und einer 7 Jährigen ist das ein wunderbar entschleunigtes Leben. Sie sind selbständig genug um sich zu beschäftigen, machen aber noch bei Unternehmungen mit, die wir anregen, haben keine Nachmittagstermine und keine Hausaufgaben, genießen ihre freie Zeit, sind einfach nur Kind und leben ohne Uhr in den Tag hinein. Wunderbar!





















Kommentare:

  1. ..huch ja, das tönt wirklich nach Ferien...bei uns sind sie zur Zeit immer noch sehr hektisch...aber auch Pünktchen 1 und Pünktchen 2 werden älter....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Genießt die freien Tage - hoffentlich mit viiiel Sonne :) Sie sind ja auch schnell genug wieder vorbei! GLG Andi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, oja, wir geniesen auch die freie Zeit!

    Ich wünsche euch noch schöne Ferien.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malaika,
    ich genieße auch meine Ferien, denn die kleine Dame ist im Kindergarten und ich habe den Vormittag für mich :-))
    Bei uns läuft nun auch endlich "Ziemlich beste Freunde".
    Und morgen geh ich mit meiner Freundin vielleicht ins Kino.
    Wie hat dir denn der Film nun gefallen?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen