Seiten

Montag, 16. April 2012

Mein Glücksjahresbuch...

... wird mich die nächsten 10 Jahre begleiten.
Ich teile jeden Tag mein schönstes Erlebnis mit ihm und freue mich jetzt schon darüber wieviel glückliche Momente irgendwann darin enthalten sein werden!!!
Eine wunderbare Gelegenheit nicht nur nach den großen Highlights im Leben zu suchen, sondern die vielen Augenblicke zu bemerken in denen ich mich glücklich fühle.







































Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Früher hab ich ganz viel Tagebuch geschrieben,
    sollte mal wieder damit beginnen!
    GGKG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist ja mal 'ne schöne Idee...und kann man nicht verlegen...naja, und wenn, dann ist halt auch gleich alles wech *lach*...nee, die Idee ist super! Wo haste das denn her?! *neugierigguck*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen