Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Ach ja

so ein Blog will ja gepflegt sein und hätte meiner Haare, würden sie in alle Richtugen stehen und jeder würde einen Friseurbesuch dringend raten...
Meine Freundin aus dem realen Leben schaut jeden Tag hier vorbei und meinte gerade, die "Freitagsfragen" wären doch jetzt um und ob nicht mal was Neues kommt. Ach ja, mmmmm (Dienstagsfragen?) gerade ists ein bisschen leer in meinem Kopf, der Fotoapparat hat zwar ein paar Fotos intus, spuckt sie aber nicht von alleine auf die Festplatte und überhaupt. Manchmal denke ich, es ist ja doch immer das Gleiche und ob das wirklich noch interessiert? Super neue Ideen habe ich auch nicht, vielleicht brauche ich einfach mal eine Pause und stöbere nach neuen Frisuren, oder ich lasse einfach das Leben auf mich regnen...



Kommentare:

  1. Keine süßen genähten Teilchen mehr?? Mmmh, ja, ich kennen auch das Gefühl, nix mehr zu sagen zu haben, eine kreative Pause zu brauchen.
    Hoffe, dich bald wieder zu lesen - vielleicht ja dann mit neuer Frisur ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also hier ists doch nicht langweilig ;) Vielleicht brauchst du nur bissl mehr Zuspruch, dass könnt ich gut verstehen ;)

    Und bissl zerzaustes Haar im Wind spricht für deine tolle lockere und lustige Art :*

    Wie wäre es mal mit einem Täschchen fürs Laufrad? Etwas was vorne so am Lenker befestigt wird?

    Aber solch Luftraus-Tage habe ich auch gerade ->wir haben uns gesehen am WE, wer hat jetzt wen angesteckt ;)

    Drück dich, LG Andi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Malaika,
    wir beide :-)) wieder ...
    Wir befinden uns wohl gerade beide im gleichen Tief!
    Ich weiß auch nicht, was gerade los ist.
    Meine Mädels fragen auch schon immer ganz besorgt nach,
    warum sich auf der grünen Wiese denn so gar nichts kreatives mehr tut.
    Aber was soll ich sagen?
    Ich weiß es nicht.
    Normalerweise hab ich dieses Tief immer im Januar.
    Aber der Januar war in diesem Jahr gar nicht so mies wie sonst.
    Das Tief scheint sich verlagert zu haben.
    Aber ich bin zuversichtlich :-)
    Wir haben sicher auch wieder bessere Zeiten ;-)
    Jetzt machen wir einfach mal ein bisschen Kreativ-Pause.
    Das vergeht wieder. Wirst schon sehen :-)
    Drück Dich ganz fest!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Malaika
    Mach doch was DU willst...genau :)
    Macht den Eindruck dass Du eben genau dies tust!?
    Wenn Du hier im Moment nicht magst,würd ich mich doch auch nicht zwingen!Gönn Dir die Zeit,zu tun,was für Dich stimmt!Kreativ muss nicht immer was zu zeigen sein,dass kann auch einfach was sein,dass DU spürst :)
    Ich wünsche Dir Aufjedenfall alles Liebe und Gute und dass DU es geniessen kannst!!
    liebste sonnige,heisse Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen