Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Der Gute aus München

Den guten Daimerfilz hat mir eine liebe Freundin aus München mitgebracht! Noch mal vielen Dank!!!
Er kam jetzt auch gleich zum Einsatz für ein Geburtstagshandytäschchen in der Farbe Braun. Ich liebe es  ihn in der Hand zu halten und seine Qualität ist wirklich unschlagbar, Schlüsselanhänger, die täglich im Gebrauch sind, sehen immer noch super aus!
























Kommentare:

  1. ...das ist ja ein total süsses Handytäschchen...das würde doch jeder gleich gerne in den Händen halten...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Malaika,
    "Daimlerfilz"?
    Was ist das?
    Der Filz schaut sehr dick aus?
    Nähst du diesen Filz mit der Ledernadel?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Vom Daimlerfilz lese ich auch zum ersten Mal, wird mal gleich nachgeforscht :) Das sieht süß aus

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, (-:
    auch wenn ich aus dem Schwabenländle komme..."Daimlerfilz" gibt es bei uns noch nicht (-:
    Ich hab euch einen Link gesetzt zu Johanna Daim und ihre Filze.

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, aber ich schließe mich den anderen an, nie was von gehört, aber toll sieht er aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen