Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Hanf

Das kommt dabei raus, wenn man mit seinem Sohn bummeln geht. Das funktioniert natürlich nur, wenn man vorher gefühlte Ewigkeiten in Multimedia- und Gameshops zugebracht hat, und der Sprössling dann das wage Gefühl hat, er müsse seiner Mutter wenigstens 5 Minuten (o.k. eher 2 Minütchen) in einem "Frauengeschäft" zugestehen.
Also Hanf! Ich bin bewußt mal weg von den niedlichen Düften, wie Rose oder Vanille. Ich kenne die Pflanze ja nur aus der Klinik und da steht das Derivat im Giftschrank und jeder Tropfen wird akribisch dokumentiert. Also aase ich jetzt daheim mit Seife, Hand- und Fußcreme. (-:



1 Kommentar:

  1. Liebe Malaika,
    Hanf?? Wie riecht denn der? Muss mal schnuppern gehen. Nein, nicht in den Garten ;-) Sondern auch in das "Frauengeschäft" :-)
    Der Allium ist kein "Zierschnittlauch" sondern ein "Zierlauch" ;-) Oder ist das etwa doch dasselbe?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen