Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Kinder, große Kinder...

Mein Mädchen feiert heute ihren 8. Geburtstag auf ihrer ersten viertägigen Jungscharfreizeit.
Im Zelt, mit vielen anderen Mädchen und Freundinnen, zwischen Schlafsack, Geländespiel, Lagerfeuer und ihren lieben Leiterinnen. Aber eben ohne Wunschfrühstück, Familie und Ritualen. Das war kurz eine schwierige  Entscheidung für sie, aber ich bin mir sicher es war die Richtige!
Es macht sie wieder ein Stückchen reifer, unabhängiger und mutiger (und einen Kuchen von daheim gabs ja trotzdem...)




Kommentare:

  1. Liebes Maja-Kind, nun bist du schon 8! Unglaublich wie die Zeit vergangen ist. Wir wünschen dir einen tollen Tag auf deiner Freizeit und dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Wir drücken dich ganz arg. Hannah, Micha und Anke aus Calmbach

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns und eine herrliche Freizeit!
    (Unser Bub hat letztes Jahr seinen 7ten Geburtstag auf der Kinderfreizeit der "LutherKids" verbracht, auch mit Kuchen von daheim
    für ihn war es klasse...für uns komisch!)
    Habt eine schöne Zeit
    Ursi

    AntwortenLöschen