Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

11

geboren
geliebt
gewachsen
gelernt
gelacht
geweint
gestaunt
geschaffen
geborgen

11 Jahre bin ich jetzt schon Mama - unglaublich- ich bin es unendlich gerne und  für immer!
Ich kenne mich aus mit Hosenlöchern, Kopflöchern, Notaufnahmen, Pflasterstripes, Matchboxautos, Eisenbahnen, Baustellenfahrzeugen, an welchen Autos unserer Stadt Anhängerkupplungen sind, dass Traktoren wohl eine spezielle Magie für kleine Jungs haben, wie man leidenschaftlich Fußball spielen kann, alle Star Wars Figuren auswendig lernt, auch nachts im Lieblingstrikot schlafen kann, schöne Kleidung nebensächlich findet, Duschen eine Art von Folter ist, Haare schneiden ebenso und Nudeln ein Grundnahrungsmittel erster Wahl sein kann.
Du hast es mir sehr leicht gemacht, als erstes eine "Jungsmama" zu sein und ich hoffe wir werden noch viele Abenteuer unverletzt miteinander erleben!

Happy Birthday!



Kommentare:

  1. Ohhh, sooo schön hast du das geschrieben! Alles Gute zum 11. Geburtstag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und auch an die Mama liebe Grüße und einen dicken Glückwunsch. Bei uns bekommt die Mama auch immer eine Aufmerksamkeit wenn ein Kind Geburtstag hat. Sie hatte ja schließlich die "Arbeit"! ;-)
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte beim Lesen grad so schmunzeln ... ich bin auch JungsMama und ich find Du hast das so treffend und schön geschrieben. Deinem großen "Mann" alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sooo wunderschön geschrieben!!! Ich bekomm eine Gänsehaut! Und ja! Jungsmama zu sein ist einfach super!!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube eine schönere Liebeserklärung kann man seinem Kind nicht machen!
    Lieber Leon, wir sind auch ganz arg glücklich, dass wir dich schon 11 Jahre kennen und so gern haben. Du warst kaum 8 Wochen alt, da waren wir schon gemeinsam im ersten Urlaub mit dir, das werden wir nie vergessen!
    Wir wünschen dir alles alles Liebe (nachträglich) zu deinem 11. Geburstag und wünschen dir weiterhin ein ganz unbeschwertes glückliches Leben.
    Deine Freunde aus dem Schwarzwald Hannah, Anke und Micha

    AntwortenLöschen