Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Frottee- Sticken

Hach! Das macht eine ziemliche Menge Spaß! Man muß mal gar nichts nähen, sondern nur über den Motiven brüten, auswählen und sticken lassen...(-:

...und schon hat man zwei hübsche Handtücher! Juhuu!
Ich hab schon die Jungsversion bestellt und geh mal ein bisschen in Produktion... (es soll ja auch reinliche Buben geben...)












































Kommentare:

  1. Die sehen ja echt toll aus. Super Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, du machst mich neugierig auf eine Stickmaschine.
    Aber erstmal muss ueberhaupt nochmal zum Naehen und Blogschreiben kommen......

    Sommerliche Gruesse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Malaika,
    die sind wunderbar. Ich habe hier auch schon ein paar etwas grössere Gästetücher zum Besticken liegen. Trau mich aber noch nicht. Welches Stickvlies hast du benutzt?
    Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malaika,
    die Motive sind ja supersüß!

    Zu deinem letzten Post:
    Ich weiß es nicht so genau, aber der Rhabarber enthält eine Säure (Oxalsäure), die im Laufe des Wachstums irgendwie zunimmt und irgendwann so konzentriert ist, dass sie für den Körper schädlich ist. Ab Mitte Juni soll man deshalb den Rhabarber nicht mehr ernten.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen