Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Motivationsschub

Der hat mich Gott sei Dank vor zwei Tagen dann auch mal angetroffen....Ich wollte die Ferien nämlich nutzen um Majas Zimmer zu renovieren. Gut ist, wenn man eine Schwiegermutter hat, die "schaffige Hände" besitzt und der hin und wieder ein bisschen langweilig ist...(-:

Also haben wir zwei erstmal die Schräge tapeziert ( "Heb mal, bitte! Schnell!" Uahhh! "Mehr Kleister, viiieeeel mehr Kleister! Schwabe darfst du morgen beim Einkaufen wieder sein!") und gestern hab ich dann Majas Wunschfarbe gestrichen.  Ja, Ja...Dazu noch eine große Ausmistaktion, Umräumaktion und schon ist die Zeit wieder wie im Flug vergangen! Puhh, das Wegräumen der Hilfsutensilien hasse ich am meisten (wäre ich kein halber Schwabe, würde ich die Farbrollen und co einfach wegschmeissen...).




































































































































































Kommentare:

  1. Was für ein tolles Mädchenzimmer!

    Da gefällt mir einfach alles: Die Farbkombi blau/rot, das Bäumchen, der Möbelmix aus Holz und weiss!

    Ganz herzig sind auch das Hundekörbchen und das Schaukelpferd!

    Aber die Vorhänge und das "Bücherregal" sind Hammer!

    Zum Glück hattest du diesen Motiviationsschub! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superschön aus - würde ich auch gleich einziehen ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Iiiieeeh! Farbrollen auswaschen finde ich auch total doof!
    Aber das Ergebnis ist toll geworden! Hellblau ist klasse!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja mensch Suuuuper - dann weiß ich doch jetzt schon, wen ich einlad, wenns an Fiona's Zimmer geht :D
    Kreativkräfte sind hier SEHR gern gesehen :)

    LG Andi

    AntwortenLöschen