Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Supa!!!

Erst war er sehr kritisch...als ich ihm versichert habe, der Stoff sei sooo kindisch, daß er schon wieder cool ist, ließ er sich herab etwas selbst genähtes von mir anzuziehen....o.k. es ist ein eher unauffälliges Kleidungsstück, was nicht jedem sofort ins Auge springt, aber egal! Der 11 Jahre alte Po passt rein und die Mutter ist gerührt, daß er es überhaupt trägt (-:

(Ich glaube ich näh seinem Papa auch noch so ein Ding- der muss das sowieso tragen- weil Ehemann- in guter wie in schlechter Kleidung und so....(-:


Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich überlege auch wegen dem Stoff bei unseren Jungs, ich find ihn einfach klasse!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch klasse aus und wirklich was was nicht gleich ins Auge fällt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen