Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Feeeeeerien

Oh nein! Nur noch 1,5 Wochen Ferien! Im Moment denke ich, sie könnten länger sein. Meine Kinder genießen in vollen Zügen ihre Freiheit und tatsächlich existiert Langeweile eher selten (schon auch hin und wieder ), weil es gibt ja die Firma LEGO, es gibt die HARRY POTTER Hörbücher und ein Kopf voller Ideen. Während der Große sich vorgenommen hat, seinen kompletten Legobesitz aufzubauen, bastelt die Kleine, in Ermangelung von Ferienpost, ihren eigenen Postkasten. Und die Mama? Das zeige ich euch bald (-:
Im Moment übe ich mich im  völligen Ignorieren von absolut chaotischen Kinderzimmern und Laufen auf Stelzen (nachdem ich ständig auf irgendwelche hinterhältigen "Minilegostein- Tretminen" gedappt bin).















                                                                                              Und das ist nur ein AUSSCHNITT !!!!!!!
                                                                                              AAAAAAAAAAAHHHHHH.........













Kommentare:

  1. Der briefkasten ist ja geeeeenial!!!! Super wie deine kids ihre ideen verwirklichen, aber gell, bei DER mama!!! :-)
    Geniesst die freien tage noch in vollen zügen, wir sind seit bald 3 wochen wieder voll dran...
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns das gleiche in "playmobil" --- ahhhhhh :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich erst einmal schauen, woraus der Briefkasten gezaubert wurde. Eine Kakaodose ...! Und das Kinderzimmer, naja, du hast Recht, noch sind Ferien und bei uns sieht es immer so aus ...;-) (anstatt der Legos sind es dann die Klamotten ...)! Aber Legos sind schmerzhafter!! ;-)

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hej, nicht dass das falsch verstanden wird, ich rede hier vom Kinderzimmer ...! ;-)

    Claudia

    AntwortenLöschen