Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Genug der Worte

Jetzt folgen die Taten....(-:

Was würdet ihr am Liebsten machen?








































Da auf meine Kinder im neuen Schuljahr wieder neue Herausforderungen warten, wir uns nicht ganz frei machen können vom Leistungsdruck um uns herum, möchte ich uns nicht vergessen lassen, was uns sonst noch wichtig ist.
Deshalb habe ich diesen Worten noch ein paar eigene hinzugefügt und auf unsere Tafel im Wohnbereich geschrieben.

Kommentare:

  1. Supertolle Idee!!!!! Ich wünsche euch, dass ihr möglichst viel davon auch leben könnt!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee und im Alltag ist es manchmal nicht schlecht, so am Vorbeilaufen, an das ein oder andere erinnert zu werden. Dann laßt Euch immer wieder von Eurer hübschen Tafen inspirieren.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist meine Rettung. War das Gedankenübertragung? ;-)
    Beim Yoga heute Morgen kreisten meine Gedanken um den Alltag, den ich mir sehnlichst herbei gewünscht hatte und der mich nun doch in seinen Klauen fest hält. ;-)
    Ich brauche eine gewisse Regelmäßigkeit, der Mensch ist ja nun gekanntlich ein Gewohnheitstier, aber das gewisse Etwas fehlte.
    Und nun lese ich bei dir und finde die Lösung. Kleine Inseln ...! Kleine Wachrütteler..!

    Dank dir ganz herzlich ...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Motivation ....ganz wichtig. Und bei dir sehr schön präsentiert.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll!!!!!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das ist ... so ein echtes Familiending.. Wo gibt es den so große Tafeln?
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Idee!!! Für spiel im Regen wäre heute der perfekte Tag :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Endlich bin ich auch mal wieder hier bei Dir :-)
    Das ist ja ne tolle Idee!
    Jetzt überlege ich, wo ich denn so ne Tafel aufstellen könnte ;-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst! Eine wirklich schöne Idee.

    Liebe Grüße, Simone

    PS: Magst Du bei meiner LinkParty mitmachen?
    http://artof66.blogspot.de/2012/09/linkparty-2.html
    Würde mich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Idee! Möge Euch die Tafel durch ein richtig gutes Schuljahr begleiten! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen