Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Es wird herbstlich und wir haben einen Neuzugang!

Ich hab mich wirklich, wirklich über den schönen Sommer im August gefreut!!! Sonne satt, schwitzen, kurze Hosen und Röcke, Lust auf Eiswürfel im Getränk, wochenlang keine Socken anziehen, braune Haut, ohne Decke schlafen, Freibad, Lieblingssommergeruch meiner Sonnencreme, Menschen mit guter Laune,u.s.w.

ABER:  ich bin bekennender Mitteleuropäer und liebe alle 4 Jahreszeiten !
Und nun kommt also der Herbst...(-:

Man riecht ihn schon, das Licht fällt anders durch die Scheiben, wenn ich zur Arbeit fahre ist es wieder dunkel, ich sortiere meine Teeschublade, hole die Sofadecken aus der Versenkung, kruschtel nach Kerzen und Kissen, hab das erste Mal Blätter unseres Kirschbaumes zusammengerecht, und über Pflaumenkuchen nachgedacht....

Unser Neuzugang passt super zur nächsten Jahreszeit! Es ist das lang gesuchte, lang ersehnte, neue, braune Ledersofa. Wollt ihr mal mit ins Wohnzimmer und gucken?









































































Kommentare:

  1. Ja Du hast recht,es sind einfach alle 4 Jahreszeiten schön!Freue mich auf die Herbstferien,anfang Oktober ist es bei uns so weit!
    Dein neues Sofa sieht toll aus,so richtig bequem,wir haben ganz ein ähnliches :)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da koennt ich es mir jetzt auch mit einem Buch gemuetlich machen !
    Ich hoffe, deine zwei haben den Schulstart gut geschafft.
    Bei uns steht ja am Samstag noch die Einschulung an! Wir sind gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön es bei dir aussieht! so ... aufgeräumt. bei uns liegt so viel herum *seufz*... da sind deine Bilder eine richtig schöne Erholung und Inspiration für mich. Das Kerzenlicht ist wundervoll... eine ganz besonders schöne Stimmung rund um euer neues Sofa!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. wie gemütlich!!
    zu gerne würde ich mich in deinem wohnzimmer
    aufs neue sofa kuscheln ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen