Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Ich bin verliebt...

...in ein Buch und seine Bewohner, in ihre Dialoge, in ihren Wortwitz, in ihre Schonungslosigkeit, in ihre Gedanken. Es berührt mich, macht mich glücklich und traurig zugleich, es läßt mich lachend zurück und manchmal bin ich den Tränen nah. Ich kann mir nicht vorstellen, es kein zweites (drittes...viertes...) Mal zu lesen, es wird auf der Liste meiner Lieblingsbücher ganz oben stehen. Schon der Titel ist einfach wunderbar.

Also schnell, die Buchläden haben noch geöffnet...!!!
Und das Wochenende liegt vor der Tür!!!

Kommentare:

  1. Oh das klingt gut!! Vielleicht darf ich mir das mal ausleihen?? Eventuell im Tausch gegen "Move on up" ;-) Das habe ich mittlerweile wieder...
    Ich drück Dich! Bis bald...
    Liebe Grüße, Friedi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch ein Buchtipp…toll! Da werde ich gleich mal googeln ;O)
    Danke und dir noch ein schönes Wochenende!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch gut an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen