Seiten

Dienstag, 27. November 2012

Abendstimmung

bei "GrimmsKrams"...
Das ist im Moment mein Hauptarbeitsplatz, zum Teil bis spät am Abend.
Zum Fotografieren der fertigen Sachen komme ich im Moment überhaupt nicht, entweder keine Zeit oder kein Licht.
Ihr könnt euch das meiste aber diesen Samstag von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr auf dem Adventsmarkt hier in Rutesheim anschauen. Ich hab altbewärtes, aber auch ein bisschen neuen "GrimmsKrams" dabei. Lasst euch überraschen!
Ich freu mich auf euch! (-:







Kommentare:

  1. Wie schaffst du es, dass dein Arbeitsplatz so aufgeräumt aussieht, trotz grossem Werkeln... ich trau mich im Moment nicht mein Pult zu fotografieren! Bevorstehender Weihnachtsmarkt lässt grüssen=)!
    Liebe Grüsse und gutes Gelingen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sieht und geht es genau so zu und her, wie bei dir.
    Mein erster Markt steht vor der Tür und ich bin total aufgeregt...
    Viele liebe Besucher für dich und geniess es!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Erfolg & Erfolg auf dem Adventsmarkt.
    Viele Grüße
    Gesche

    PS: Mein Arbeitsplatz sieht rundum die Märkte weniger geordnet aus!!

    AntwortenLöschen