Seiten

Freitag, 30. November 2012

MORGEN

ist es soweit: der Adventsmarkt in Rutesheim
Die letzten Wochen standen sehr unter diesem Datum; meine Familie musste mich oft mit der Maschine teilen und mein Haushalt kennt mich gar nicht mehr...
Aber egal, es war für mich eine sehr kreative Zeit und trotz engem Zeitplan eine große Freude! Es tut mir gut, mich mit etwas zu beschäftigen, daß nichts mit meinem Alltag zu tun hat und wenn ich dann den fertigen "GrimmsKrams" betrachte, kann ich wirklich sagen: "es ist mit Liebe handgemacht".

So, dann hoffe ich mal, ich falle jetzt in kein Loch, sondern rette dieses schöne Gefühl in die restliche Vorweihnachtszeit (-:

Vielleicht bis morgen!





IF IT
MAKES
YOU HAPPY
DO IT.

IF IT
DOESN`T
THEN
DON`T.









Kommentare:

  1. ganz viel marktglück wünsch ich dir mit deinen hübschen herzenssachen!
    liebe grüsse
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles soooo schön aus. Ich wünsche Dir heute viel Erfolg.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen