Seiten

Freitag, 9. November 2012

Soo peinlich!

Es geht jetzt schon recht schnell, daß aus den eben noch kleinen Kindern, die farbenfroh, mit ungegeelten, zerzausten Haaren und "uncoolen" (aber sehr praktischen und überall wärmenden) Klamotten, flotte Teenager werden, die sich plötzlich dafür interessieren,was sie so am Leibe tragen...

Z.B. auf keinen Fall einen Schulranzen bei einem Klassenausflug!!! Das ist soo peinlich!!!
Deshalb geht diese Tasche jetzt zur lieben Jule, mit der Hoffnung, ihr die kommenden Ausflüge zu versüßen! Ganz viel Freude damit!!!






















Kommentare:

  1. gENAU SO IST ES ;)
    tOLL WENN sIE DANN DOCH EINE SO SCHÖNE tASCHE AUSFÜHREN WERDEN,DIE VON hAND GEMACHT IST!
    LIEBE gRÜSSE dANIELA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Malaika,
    ich muss dir noch für deinen letzten post danke!
    Es hat gut getan, das zu lesen.
    Die Tasche ist klasse.
    Die würde ich auch lieber nehmen als eine Schultasche ;-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau die richtige Tasche für die "Altersübergangszeit"! Später bist du froh, wenn sie deine mit Liebe gemachten Herzensdinge überhaupt noch benutzen. ;-) Du glaubst gar nicht, was dann alles uncool ist. ;-) Ich VERZWEIFELE oft!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist richtig "flott"!!Tolle Farben und sooo praktisch!Gefällt mir auch sehr gut.
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Selbstliebe finde ich super, sollte man sich echt zum motto machen, fällt einem irgendwie immer schwer sowas.

    Die Tasche ist toll, bei uns hat das "peinlich" glücklicherweise etwas Zeit! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen