Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Gut behütet

Juhuu! Unsere neuen Mützen sind da, von der fleissigen Sabrina, noch vor Weihnachten ausgeliefert!
Sie werden schon mit Stolz getragen, deshalb seht ihr auch nur die drei von mir und den Kindern. Der Hausherr rennt schon damit rum (wobei die Temperaturen es im Moment nicht einfordern...).






































 

Kommentare:

  1. Hallo,
    kann man die Mützen irgendo bestellen? Oder gibt es eine Anleitung, die auch ungeübte Strick-/ Häkelmenschen verstehen:-)???
    Klasse die Mützchen!!!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich glaube die sind nach dem Buch My Boshi gehäkelt worden. Wir haben sie hier aus unserem Ort bei jemanden in Auftrag gegeben. Ich weiß von einer Freundin aber, daß sie sehr einfach gehen und ihre Kinder auch schon häkeln.

      LG
      Malaika

      Löschen