Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

Salut

Ich verabschiede mich für einige Tage, um meine wundervolle Freundin im wunderschönen Paris zu besuchen!
Ja und das ohne meinen wunderbaren Mann und ohne meine derzeit wunderlichen Kinder...

Ganz viele sonnige Pfingsttage wünsche ich euch!



Donnerstag, 24. Mai 2012

Hanf

Das kommt dabei raus, wenn man mit seinem Sohn bummeln geht. Das funktioniert natürlich nur, wenn man vorher gefühlte Ewigkeiten in Multimedia- und Gameshops zugebracht hat, und der Sprössling dann das wage Gefühl hat, er müsse seiner Mutter wenigstens 5 Minuten (o.k. eher 2 Minütchen) in einem "Frauengeschäft" zugestehen.
Also Hanf! Ich bin bewußt mal weg von den niedlichen Düften, wie Rose oder Vanille. Ich kenne die Pflanze ja nur aus der Klinik und da steht das Derivat im Giftschrank und jeder Tropfen wird akribisch dokumentiert. Also aase ich jetzt daheim mit Seife, Hand- und Fußcreme. (-:



Montag, 21. Mai 2012

Ein Auftrag

Eine Minigretelie mit passendem Tatü. Gefällt mir selber auch total gut! Viel Freude damit!

















Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Kinder, große Kinder...

Mein Mädchen feiert heute ihren 8. Geburtstag auf ihrer ersten viertägigen Jungscharfreizeit.
Im Zelt, mit vielen anderen Mädchen und Freundinnen, zwischen Schlafsack, Geländespiel, Lagerfeuer und ihren lieben Leiterinnen. Aber eben ohne Wunschfrühstück, Familie und Ritualen. Das war kurz eine schwierige  Entscheidung für sie, aber ich bin mir sicher es war die Richtige!
Es macht sie wieder ein Stückchen reifer, unabhängiger und mutiger (und einen Kuchen von daheim gabs ja trotzdem...)




Dienstag, 15. Mai 2012

Der Gute aus München

Den guten Daimerfilz hat mir eine liebe Freundin aus München mitgebracht! Noch mal vielen Dank!!!
Er kam jetzt auch gleich zum Einsatz für ein Geburtstagshandytäschchen in der Farbe Braun. Ich liebe es  ihn in der Hand zu halten und seine Qualität ist wirklich unschlagbar, Schlüsselanhänger, die täglich im Gebrauch sind, sehen immer noch super aus!
























Dienstag, 8. Mai 2012

Ach ja

so ein Blog will ja gepflegt sein und hätte meiner Haare, würden sie in alle Richtugen stehen und jeder würde einen Friseurbesuch dringend raten...
Meine Freundin aus dem realen Leben schaut jeden Tag hier vorbei und meinte gerade, die "Freitagsfragen" wären doch jetzt um und ob nicht mal was Neues kommt. Ach ja, mmmmm (Dienstagsfragen?) gerade ists ein bisschen leer in meinem Kopf, der Fotoapparat hat zwar ein paar Fotos intus, spuckt sie aber nicht von alleine auf die Festplatte und überhaupt. Manchmal denke ich, es ist ja doch immer das Gleiche und ob das wirklich noch interessiert? Super neue Ideen habe ich auch nicht, vielleicht brauche ich einfach mal eine Pause und stöbere nach neuen Frisuren, oder ich lasse einfach das Leben auf mich regnen...