Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

Er darf noch bleiben

Schließlich ist nur sein Arbeitsvertrag abgelaufen, er selbst sieht eigentlich noch aus wie das blühende Leben (-:
Deshalb bekommt er jetzt noch einen schönen Platz auf unserer Terrasse und darf seinen Lebensabend genießen...
Der Rest kommt weg! In Kisten gepackt und ab in den Keller.









































Kommentare:

  1. Hab die Weihnachtssachen auch schon weggeräumt. Konnte es nicht mehr sehen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wir haben heut auch den letzten weihnachtlichen Rest weggepackt und unser Baum darf auch noch ein bißerl im Garten stehen. Im Wohnraum gibts jetzt wieder herrlich viel Platz und jetzt wird dann noch etwas "umgemodelt" und gestrichen, das muß einfach mal sein ... ich freu mich drauf. Ab und an brauch man halt mal Veränderung.
    Liebe Grüße, Silke

    Danke noch für Deinen lieben Kommentar und wünsch Euch noch ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2013.

    AntwortenLöschen