Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

70 er Jahre Style

Ein bisschen Retro ist angesagt...(-:
Wenn ich mich an den Stoff meiner Kindheit erinnern müsste, dann wäre das Nickistoff und Frottee.

Also hab ich  mal 3 Kosmetiktäschchen genäht, die so ein bisschen aus dieser Zeit stammen könnten, außen Frottee mit Äpfelchenwebband und innen Wachstuch.
Maja hat sich schon für das Grüne angemeldet und die anderen finden bestimmt auch noch ihr Kind (oder Erwachsenen....)





















































Kommentare:

  1. Frottee habe ich jetzt irgendwo gesehen und gedacht, dass er eigentlich in Vergessenheit geraten ist. Und schau da ...! ;-) Sie sehen sooo kuschelig aus!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Echt retro und voll schön! :)

    Ich nehme dann die lilane! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schick.
    Ich kann Maja verstehen und hätte auch grün genommen. ;-)
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malaika,

    die sehen super schön aus. Die Farben tun einfach gut !

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für eine coole Idee! Darf ich mir die kopieren? GLG

    AntwortenLöschen