Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Ein gesundes Geschenk

Das ist nun die zweite Ausgabe der "Landapotheke", mit einem langen Artikel über Ingwer.
Ingwer als Öl, Sirup, Wickel und Auflage, oder einfach mit heissem Wasser übergießen zum Trinken.

Habt Ihr Erfahrung damit?


Kommentare:

  1. Dann muss ich mir wohl die zweite Ausgabe auch gönnen, ich find an Hausmittelchen kann man nicht genug Wissen haben, vor allem wenn man auch noch Zwerge hat. Mit Ingwer hab ich ein bißerl Erfahrung, bei Husten gibts bei uns Ingwersirup (geriebener Ingwer mit Honig oder Kandiszucker und etwas Zitrone) und ich selber trink viel Ingwerwasser und bin der Meinung es macht doch etwas widerstandsfähiger, außerdem schmeckts.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Landapotheke ist toll - in der ersten war ein Rezept für Salzkaramellen - DAS muss ich endlich nachholen!

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

    von Anja

    AntwortenLöschen