Seiten

Freitag, 22. Februar 2013

Vitamine

...sind angesagt, 50% der Grimms liegen flach, aber sowas von flach! Puh!
Das hat ich auch lang schon nicht mehr. Dabei hab ich neulich noch stolz verkündet, daß ich eigentlich nieeeee krank werde...tja, Hochmut kommt vor dem Fall...

Ich bin dann mal Antikörper aktivieren, bis bald (-:


Kommentare:

  1. Ich schicke Dir starke Nerven und viel "Gute Besserung".
    Wir haben es schon alle hinter uns..
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein... Dann wünsche ich Euch ganz schnelle gute Besserung!!! So kommst Du am Wochenende nicht, oder? :-(
    Alles Gute und viele liebe Grüße, Friedi

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Ihr auch?! Na, dann mal gute und schnelle Besserung!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach nööö! Die ollen Viren wollen bei uns auch schon wieder einziehen, langsam können die mal auswandern! Gute Besserung an euch und toitoitoi!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Malaika,
    uns hat die Grippewelle bisher verschont,
    aber ich sollte wohl auch lieber gaaanz still sein :-)
    Ich wünsche Euch schnell gute Besserung,
    damit du deinen Geburtstag weiter planen kannst.
    Die Einladungen sehen ja schon mal toll aus.
    Ich werde mein Fest verschieben, entweder auf den Sommer oder gar auf nächstes Jahr.
    Gute Besserung
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen