Seiten

Freitag, 29. März 2013

10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0

So nun ist es soweit: 
18.40 Uhr
mich gibts jetzt
40 
Jahre 
lang
!





Unglaublich!
40 waren 
früher immer 
nur die Anderen
(also die Eltern meiner Freundinnen...)
(-:

Witzig!
Ich fühl mich gar
nicht wie 
4 Jahrzehnte
(mal abgesehen von Besenreissern, dünnem Nervenkostüm, langsameren Stoffwechsel...)
(-:

Stolz!
 Herausforderungen 
angenommen,
Widrigkeiten 
überstanden zu haben
(-:

Dankbar!
für die sagenhaft
lieben Menschen die
ich an meiner Seite weiß
(-:


Freude!
über jeden neuen Tag
und 
die Gewissheit:
für 
E I N E N 
bin ich etwas ganz
besonderes
(-: 



Kommentare:

  1. Liebe Malaika,
    es tut auch gar nicht weh, gell ;-)
    Ich wünsche dir nun auch noch auf diesem Wege
    (Ich hoffe, mein Briefchen hat Dich rechtzeitig erreicht!) alles Liebe und Gute zu Deinem Burzelsdag!
    Außerdem wünsche ich Dir und Deiner Familie auch gleich noch
    FROHE OSTERN!
    GLG
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...und bestimmt bereit, Glückwünsche entgegenzunehmen :o)
    Ich bin schon fast 6 Jahre drüber und kann's noch immer nicht glauben ;o)
    Also einfach hinnehmen und ausgelassen feiern!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist... von mir alles, alles Liebe!

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße und schöne Ostertage... Birte

    P.S.: Das Foto von Dir ist übrigens sehr schön... Du siehst total sympathisch und natürlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Willkommen im Club und HERZLICHE GRATULATION!!! So, nun feiere ganz schön weiter! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt es so schön "man ist immer so alt wie man sich fühlt" ... also einfach keine 40 :-)! Wünsch Dir von Herzen alles Liebe und dass einfach weiter alles so schön bleibt, wie Du´s beschrieben hast.
    Genieß den Rest Deines Tages und lass Dich schön feiern.
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin noch etwas von der 4 entfernt, aber ich finde es toll, das ganze Positive erkennen zu können, was mir im Leben passiert ist. Da spielt die Zahl gar keine Rolle! (Ich notiere mir das eben schnell für meinen 40.)
    Lass dich ganz doll feiern!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. GRATTIS!!! Herzlichen Glückwunsch…nee, 40 tut nicht weh..und sowieso..auf geht's zur 50 *lach*…Ich wünsche dir alles Gute !
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Malaika,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, einer 5 mit einer Zahl dran. Ach wäre ich doch noch mal 40 ;-)!! Mir gefällt deine Aufzähluung der positiven Dinge. So kommt man gut über die ...zig!
    Lass dich feiern ...
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, mögen mindestens weitere 40 gute Jahre folgen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Ich hab noch ein Jahr ;-)), dann ist es auch bei mir soweit.
    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. yabadabadouuuu sende leicht verspätet gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche, ich wünsche Dir einen wundervollen Start in ein neues spannendes Lebensjahr!!! Schön hast Du es geschrieben und ganz manchmal denkt man es trotzdem noch... 40 sind nur die Anderen, hihi, nein eigentlich lebt es sich sehr gut mit der 4!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen