Seiten

Montag, 18. März 2013

Die kann ich nur einmal...

...verschenken (-:


Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll geworden und das sind genau meine Farben. Da kann der Frühling ja kommen. Danke für das tolle Kuchenrezept werde ich bald mal ausprobieren.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-) liebe Malaika!
    Du hast also auch eine Schwester.
    Hätte ich mir ja eigentlich denken können.
    Denn ich hab ja auch eine :-)

    Das Rezept deines Kokoskuchen klingt toll
    und passt derzeit super zu mir.
    Ich bin dem Kokos gerade verfallen.
    Ich ess so gern die Schokolade Rittersport Kokos.
    Wenn ich sie öffne, ist sie auch schon weg ;-)

    Einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüße
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schwesterherz wird sich bestimmt riesig gefreud haben!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes Täschchen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen