Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Fischmarkt

Zu Majas Taufe hatte ich schon mal einen genäht (klick) und nun kam ein weiterer Auftrag für ein Kommunionkind rein ("Bitte in Mädchenfarben"). Er schwimmt ihm bereits entgegen und ich hoffe er gefällt!

Also unserer ist im regen Gebrauch und trotz seines für Fische doch schon reifen Alters, fängt er noch nicht mal an zu stinken...(-:






















Kommentare:

  1. Oh, der ist aber süß geworden, da wird sich das Kommunionskind sicherlich freuen!
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Fisch :-) Toller Blog. Werde jetzt öfters vorbei schauen...
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Habe Dich soeben entdeckt :O) Schöner Blog! Dein Kissen ist echt süß! Leider nichts mehr für meine großen Jungs :O(

    Ich komme jetzt öfter mal vorbei :O)

    Bis dahin ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen