Seiten

Samstag, 2. März 2013

Mein Honorar gut angelegt

Neulich habe ich bei einem Fotoshooting helfen dürfen (-:
Ich wurde gefragt, ob ich für die Dekoration im Hintergrund sorgen könne und nachdem der liebe Stefan so überzeugt davon war, ich wäre die Richtige für den Job, hab ich das Angebot spontan angenommen. Und es hat wirklich Spaß gemacht, dem ganzen Treiben von Model, Visagistin und Fotograf zuzuschauen und zwischendrin die Bilderrahmen von rechts nach links zu schieben, oder die Dekopflanze um ein paar Zentimeter zu verrücken (-:

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mein Honorar gleich wieder angelegt, in diese wunderschöne "Fotobella" von Silke (klick). Von der Hand in den Mund sozusagen.

Nun bin ich also stolze Besitzerin dieser wunerschönen Fototasche! Da ich aber nicht täglich mit meiner Canon rumlaufe, mir dieses Schmuckstück aber im Moment so viel Freude macht, ist sie spontan zu meiner Handtasche umfunktioniert worden.




































Kommentare:

  1. Oh, schööön! Ja, bei Silke kann man sein Geld sehr gut anlegen! Viel Freude mit der Tasche!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Für eine wunderbar-schöne Tasche hast Du Dein Honorar ausgegeben :)
    Toll dass *Frau* Sie täglich gebrauchen kann!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr das sie jetzt in "guten Händen" ist ;)

    Liebe Grüße und viel Freude daran!
    Silke

    AntwortenLöschen