Seiten

Montag, 1. April 2013

Ein Buch für jede Lebenslage

Ein kleiner Einblick von meiner Feier im Buchladen meines Vertrauens (-:

Die beiden Kassen wurden abgedeckt für Getränke und Buffet, der Kaffeetresen  war als Coctailbar im Einsatz und die übrige Ladenfläche bot genügend Platz für meine lieben, lustigen, mit unter weit gereisten Gäste.
Für zwei Stunden kam ein Klavierspieler, der uns mit Loungemusik erfreut hat und später hab ich den CD-Player nicht mehr anbekommen...
Zu essen hatten wir viel zu viel, 1000 Dank für eure große Mühe und wer noch Kartoffelsuppe möchte, bitte bei mir melden...(-:










































Vielen Dank an Euch ONE´s für euer Vertrauen, der Laden steht noch und sieht heute besser aus als vorher (-:










Ein wunderschöner Abend ! So lässt es sich 40 werden!


Ich hab mich sehr über eure lieben Kommentare gefreut, die ihr mir hier hinterlassen habt, das macht die Bloggerwelt ein bisschen wirklicher (-:

Eure Malaika

Kommentare:

  1. Liebe Malaika, das nen ich mal einen wirklich andere Geburtstag ... geniale Idee im Lieblingsbuchladen zu feiern und vor allem, dass sich das so machbar ist. Das würd mir auch gefallen, keine Ahung was der Buchladen meines Vertrauens dazu sagen würde ... aber ich hab ja noch ein bißerl bis zum runden 4er.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich das jetzt echt verpasst??????????? Nachträglich alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Location für eine Party!! Wie bist du auf die Idee gekommen?
    Und nun viel Erfolg beim "Weniger-Gedanken-lesen"!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen